HOME E-Mail Anreise Booking/BUCHEN ADRESSE trennstrich

Virgin Mountain


Donnerstag 08. August
ca. 20:45 Uhr Berührend und sehenswert

Der herzensgute Fusi ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt noch bei seiner Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner Freizeit widmet er sich am liebsten Spielzeugsoldaten und ferngesteuerten Autos. Doch sein von ewiger Routine und hämischen Kommentaren seiner Arbeitskollegen geprägtes Einzelgängerleben wird bald auf den Kopf gestellt. Erst freundet er sich mit dem Nachbarsmädchen an, dann bringt ein nicht ganz freiwillig besuchter Tanzkurs noch viel größere Veränderungen mit sich. Dort lernt er die attraktive Sjöfn kennen, die in ihm vollkommen neue Gefühle auslöst. Doch die zarte Liebe, die sich zwischen den beiden anzubahnen scheint, hält ungeahnte Überraschungen bereit. Jetzt ist es an Fusi, aus seinem Trott auszubrechen und endlich der Welt zu zeigen, was in ihm steckt.